Christina Rüter24. Juni2 Min. LesezeitOatly's NeustartWie weit kann eine Marke gehen? Bei Relaunches wird immer diskutiert, wie weit die Marke verändert werden soll, muss und darf. Ein...
Christina Rüter10. Juni2 Min. LesezeitDer neue Eco-Score ergänzt den Nutri-ScoreHilfe oder Verwirrung für den Konsumenten? Der neue ECO-Score + der NUTRI-Score: doppeldeutiges Dilemma oder sinnvolle Transparenz?...
Christina Rüter5. Juni2 Min. LesezeitRevival einer TraditionsmarkeGolden Toasts moderne Markenidentität und Kommunikation "Na na na na na na - Golden Toast schmeckt allen gut" 🎶 Die Nr. 1 im Toast...
Christina Rüter30. Mai2 Min. LesezeitModernisierung versus MarkenidentitätWelche Markencodes prägt die Ratsherrn Identität? Ratsherrn Modernisierung - um jeden Preis? Die neue #Markenidentität von Ratsherrn...
Christina Rüter21. Mai2 Min. LesezeitGenuss, Fokus und UniquenessWie alpro seine Marke durch Design weiter stärkt Ikonischer Zoom auf Geschmack als Marken-Win! 3 überzeugende Aspekte, die hinter...
Christina Rüter6. Mai2 Min. LesezeitRe-Design zur Marken Stärkung oder SchwächungWenn Marken eine Revolution im Design anzetteln Marken Poker Spiel: alles oder nichts? Kluge und erfolgreiche Markenführung ist diffizil...
Christina Rüter2. Mai2 Min. LesezeitKreislauf-SystemeNachhaltige Marken, Genuss und Spaces Nachhaltiger BIER-GENUSS in Darwin: zwei KREISLAUF-Systeme mit dem ersten dt. Zero-Waste-BIER und...
Christina Rüter30. Apr.2 Min. LesezeitTeam - & Kreativ-BuildingWie die Marshmallow Challenge funktioniert und inspiriert Was macht eigentlich die Marshmallow Challenge? Ein Teambuilding-Spiel, das...
Christina Rüter24. Apr.1 Min. LesezeitOATLY's Marken CaseDie Oatly Erfolgsfaktoren zeigen, wie Markenstärke aufgebaut wird Der OATLY Case: wie nachhaltige Markenstärke aus einem klaren Kern und...
Christina Rüter19. Apr.2 Min. LesezeitDie Rolle von Verpackungsdesign heuteCo-Creation Veröffentlichung aus Forschungs- und Design Agentur Sicht Pack DESIGN THINKING: die Rolle von Verpackung, Re-Design,...
Christina Rüter14. März2 Min. LesezeitDas neue Design von Radeberger PilsenerDie gelungene Modernisierung einer Traditionsmarke Auf ein REDESIGN-DES BIER mit Radeberger Pilsner: Modernisierung einer...
Christina Rüter6. Feb.2 Min. LesezeitJOKOLADE Re-Design Emotionalisierung des Verpackungsdesigns: die JOKO-Kultmarke Die Emotionalisierung der Influencer Marke JOKOLADE. JOKOLADE ist in ihrem...