top of page
Integrity Design | Blog
Wir schreiben über unsere Analysen, Erkenntnisse und Erfahrungen zu Themen wie Markenstrategie, Verpackungsdesign und Neuromarketing.


Second-Hand: muffig, ausrangiert, unattraktiv. Pre-loved: geliebt, begehrt, wertig.
Eine Idee - zwei emotionale Welten. Was gibt es nachhaltigeres, als Dinge zu reparieren, aufzubereiten und weiterzuverkaufen? Pre-loved,...
Christina Rüter
14. Dez. 20231 Min. Lesezeit


Die Kunst einen differenzierenden und relevanten Marken-USP zu finden, leben und kommunizieren.
Kennst du die beeindruckende Geschichte von Frosta? Vor über 20 Jahren fragte sich der FROSTA CEO, Felix Ahlers, warum seine Mitarbeiter...
Christina Rüter
8. Dez. 20232 Min. Lesezeit


Wie entsteht emotionales Markendesign, das zu unserem Herzen spricht?
Lerne von emotionalen Marken, welche Erfolgsfaktoren zu einer starken Marke führen. Viele Marketing-Köpfe beobachten - etwas neidisch -...
Christina Rüter
27. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Fleischersatzprodukte: Noch eine Nische oder schon ein umkämpfter Markt?
Überraschende Einblicke und Marken Erkenntnisse für den deutschen Markt. Der Aufstieg der Fleischersatzprodukte: Ein Blick auf den Wandel...
Christina Rüter
17. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Bahlsen's Re-Design: Eine Revolution, die ihre Zielgruppe verliert
Learnings für die Markenerneuerung von etablierten Marken Wenn der “Brand Owner” die eigene Marke nicht mehr mag… oder die Zielgruppe...
Christina Rüter
10. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Pitches: Nein oder Ja?
Ein schmerzhaftes Thema für Agenturen, ein relevantes Thema für die Kunden. Wann ist ein Pitch eine Win-Win Situation und wird mit...
Christina Rüter
3. Nov. 20232 Min. Lesezeit


Die Rolle der KI für unsere Design Agentur
Wie wir die Künstliche Intelligenz in unserer Agentur nutzen. Mir wurde einmal gesagt: Mit Konkurrenten redet man nicht - vor allem nicht...
Christina Rüter
23. Sept. 20231 Min. Lesezeit
bottom of page
