Warum wir von unserem Agenturmodell überzeugt sind
- Katja Wagner

- 8. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 13. Juli
Customer Centric Design – was ist das?

Wir bei Integrity Design haben bewusst ein schlankes und agiles Agenturmodell gewählt, das vollständig auf Kundenzentrierung basiert.
Im Kern gibt es uns drei sehr erfahrene Strategie- und Kreativ-Partnerinnen: Katja Wagner, Nicole Fassold und Inken Cornelius. Je nach Kundenanforderung werden wir durch professionellen kreativen Köpfe und Spezialisten ergänzt. Somit arbeiten wir auf jedem Projekt in einer unterschiedlichen Konstellation mit den jeweils passenden externen Experten und Expertinnen.
Das hat folgende Vorteile:
👉 Maßgeschneiderte Lösungen:
Kundenindividuell und für jeden Bedarf – mit erfahrenen Experten und Expertinnen. Also "Customer Centric".
👉 Geringe Komplexität:
Unsere Kunden bekommen Strategie, Design und Kommunikation, inclusive der jeweils gewünschten Spezialisierungen, wie beispielsweise Logo-Design, Naming, Website oder Social Media, aus einer Hand.
👉 Herausragende kreative Ergebnisse:
Dank größtmöglicher Kollaboration, ausschließlich erfahrener und professioneller Teammitglieder und immer frischer Ideen und Perspektiven.
👉 Maximale Flexibilität und Schnelligkeit:
Wir können uns schnell und effizient den jeweiligen Anforderungen anpassen und kurzfristig Kapazitäten erhöhen.
Eigentlich logisch, oder? Kontaktiere uns gerne, wenn Du mehr über unser Agenturmodell erfahren möchtest.
---
#brandintegritycreator #integritydesignhamburg #brandtransformation #strategischeMarkenführung #CustomerCentricity
LinkedIn Post: 09.10.2024 by Katja Wagner



Kommentare