top of page
Integrity Design | Blog
Wir schreiben über unsere Analysen, Erkenntnisse und Erfahrungen zu Themen wie Markenstrategie, Verpackungsdesign und Neuromarketing.


Die Kunst einen differenzierenden und relevanten Marken-USP zu finden, leben und kommunizieren.
Kennst du die beeindruckende Geschichte von Frosta? Vor über 20 Jahren fragte sich der FROSTA CEO, Felix Ahlers, warum seine Mitarbeiter die eigenen Produkte nicht essen. Die Qualität im Rahmen der Kostenminimierung und Preisreduktion war zu einem Problem geworden. Er revolutionierte sein Unternehmen: Vom Kosten- zum Qualitätsdenken, um 100 % Natürlichkeit der Produkte zu erreichen. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. “Wir mahlen unser eigenes Steinsalz, um auf Trennmit
Christina Rüter
8. Dez. 20232 Min. Lesezeit


Wie entsteht emotionales Markendesign, das zu unserem Herzen spricht?
Lerne von emotionalen Marken, welche Erfolgsfaktoren zu einer starken Marke führen. Viele Marketing-Köpfe beobachten - etwas neidisch - Oatly und Gustavo Gusto. Wir, Agentur-Köpfe, lieben den emotionalen Impakt dieser Markendesigns. Wie erzeugen die Marken diese resonierenden Emotionen? Beobachtet man die Marken fallen folgende ERFOLGSFAKTOREN* auf: 👉 System-Revolution: Den Fokus nicht (nur) auf den Produktverkauf richten, sondern darauf, das System dahinter zu revolutionier
Christina Rüter
27. Nov. 20232 Min. Lesezeit
bottom of page
