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Ren bedeutet rein, sauber, pur und strahlend. Die Fokussierung auf das Reine und  Essentielle ist hierbei der Grundgedanke. Die organische Nischen Kosmetikmarke nutzt die Wirkkraft der Meeresalge. Algen sind extrem reich an Nähr- und Mineralstoffen. Und die Alge ist darüber hinaus nachhaltig: sie ist einer der am schnellsten wachsenden Organismen auf der Erde.

Die Designcodes sind dementsprechend minimal und pure inszeniert. Weiß und Schwarz als Farbcodes reflektiert die wissenschaftliche Positionierung der Marke, und die Reinheit der Formulierung. Die Alge als Inhaltsstoff wird auf der Verpackung reduziert verspielt integriert und macht aus dem Design ein modernes Beautyprodukt, das Hochwertigkeit und Pureheit ausdrückt.

Die kosmetische Kraft der Meeresalge.

Ein konsequenter Markenauftritt.

Der Minimalismus in der Designsprache zieht sich durch die gesamte Markenkommunikation. Reduziert, hochwertig und edel wird das Hauptingredient Alge bei den Produktinszenierungen ergänzt, um die Produktgeschichte visuell darzustellen. Die nordischen Codes der Designsprache strahlt Souveränität und Kompetenzkraft aus.

Nachhaltigkeit bedeutet weniger-ist-mehr.

Wir optimieren die Verpackungselemente, um die eingesetzte Ressourcen zu minimieren, das Recycling bestens zu ermöglichen und die Umweltauswirkungen der einzelnen Elemente zu minimieren.

Concept, Branding, Logo-Design, Moodboards, 2D-Design

Services

Ren Swedish Skincare

Client

Year

2019

Minimales, skandinavisches Design für eine schwedische Hautpflege Marke.

Ren Nordic Skincare

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