Services
Logo Design, Branding, Packaging Design, 3D Visuals
Client
Peyer AG
Year
2021
Designentwicklung für eine neue Drucktechnologie, die hochwertige und emotionale Designwelten für FMCG Marken ermöglicht.
Visual Creation für Druckinnovation

Wie kann man eine Druckinnovation, die unsichtbar ist, visuell in Szene setzen?
Durch die Freistellung der visuellen Elemente wird ein hochwertiger „No-Label-Look“ präsentiert. Für die FMCG Segmente Duft, Food und Beverage haben wir segmentspezifische Inhaltsstoffe modern und emotional in Szene gesetzt.
Das ovale Etikett zeigt den Namen und das Logo des neuen Druckverfahrens und verankert damit die Technologie mit dem Design. Moderne Emotionalität, stark kontrastierende Bildelemente und ein selbstbewusstes Branding zeigen, dass die neue Drucktechnologie hochwertige und technisch präzise Ergebnisse liefert.
Eine neue Dimension des Labeldrucks



Das neue EZ- Logo
Der Name der neuen Technologie "easy deco" wurde abgekürzt in ez-deco und als Logo gestaltet. Das ovale Label hält die neue Marke aus dem Hause Peyer in einer klassischen Form modern interpretiert. Die illustrativen Elemente umranken das Logo und erzählen die Geschichte des Produktes.
