Open Site Navigation

... es soll gesund und lecker, aber auch functional sein und Spaß machen. Es muss nachhaltig und dabei convenient sein, und sättigen, ohne mächtig oder Figur gefährdend zu wirken.

Wie kann das alles zusammengehen? Der Markt bot schon immer Ersatzmahlzeiten an, die keinen Spaß machen und unlecker daherkommen. Und unser Leben ist oft hektisch und es fehlt die Zeit für nahrhaftes und gesundes Essen – bloß kein Junk-Food! 

Wir, Frauen, folgen unseren eigenen Schönheitsidealen, aber auf unseren Körper achten wir ganzheitlich.

Daher haben wir die Marke HEALTHY, NOT HUNGRY entwickelt. Die leckere Food Substitute Range mit vielen gesunden Zusätzen, die uns unterwegs ernährungsbewusst und nachhaltig mit Energie versorgt.

Für einen gesunden, unbeschwerten Tag voller Kraft – wenn es mal wieder nichts Frisches gibt.

Essen heutzutage ist kompliziert...

Food Design mit und für Lebensfreude.

Das Branding erzählt bereits die Marken Story. Der Typo Look passt zum Zeitgeist. 

Die Designwelt steht auf einem reinem Weiß, um damit bereits Gesundheit und funktionale Ernährung zu assoziieren. Aber der visuelle Impact der Marke beruht auf den emotionalen key visuals, die selbstbewusste Frauen in ihrer Kraft zeigen und die Geschmacksvarianten genussvoll mit einbeziehen.

Wir feiern die Freude am Leben, an unserer Gesundheit, die gleichzeitig Schönheit bedeutet und die heutigen Optionen beim Essen.   

Other Projects

Services

Concept, Naming, Logo Design, Packaging Design, Corporate Identity, Brand World

Client

Healthy, not hungry

Year

2022

Eine ernährungsbewusste Lifestyle-Marke mit Genuss für das dynamische Marktsegment der Foodsubstitute. 

Healthy, hungry Markenentwicklung

Andere Projekte