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Für welche Werte steht Dermasence auch in Zukunft? Welche Kundenutzen-Dimensionen sind relevant und wie erfüllbar? Wie kommuniziert die Marke ihre dermatologische Kompetenz und ihre Technologie? In der markenstrategischen Phase haben wir mit dem Kunden das Fundament und die Ausrichtung der Marke im Rahmen eines Brand Key Prozesses definiert.

Die Design Codes spiegeln diese Markenwerte wider. Die Markenwiedererkennung war dabei eine wichtige Rahmenbedingung. Daher wurden Aspekte wie der Evolutionscharakter, Derma-Kompetenz, Modernität und Klarheit die treibenden Entscheidungsparameter. Der Prozess mündet final in einem Designmanual, dass den Markenauftritt definiert und genau beschreibt für alle Adaptionen und Markenaktivitäten.

Die Markenevolution: der Design Prozess

Eine Wissenschaft für die Haut – mit Pflanzenkraft

DERMASENCE kombiniert die alten Weisheiten der Naturheilkunde mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und gestaltet aktiv die medizinische Hautpflege für jeden Hauttyp und alle Hautbedürfnisse.

Um diese Technologie visuell einprägsam zu kommunizieren, entwickeln wir das Green Science Qualitätssiegel. Es untermauert auf jedem Produkt rechts unterhalb des Logos die Wirkkompetenz der Marke.

www.dermasence.de

Green Science Technologie

Brand Strategie, 2D-Design, Naming, Design Sprint 

Services

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG

Client

Year

2022

Der neue Auftritt der medizinische Hautpflege Marke Dermasence. Wir schärfen den strategischen Markenkern, entwickeln das neue Produktdesign und arbeiten mit dem Kunden im Design Sprint an Marketingmassnahmen. 

DERMASENCE Relaunch

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